DER FILM

OH SH*T! ist ein Kurzfilm, der das Tabu rund ums Thema Menstruation durchbrechen will.

OH SH*T! begleitet die 27-jährige Maggie auf ein Date zu ihrem Schwarm nach Hause. Als sie plötzlich während des Abendessens ihre Periode bekommt, flüchtet sie ins Badezimmer, wo sie sich mit einem kleinen Monster in ihrem Kopf konfrontiert sieht, welches ihr schon viel zu lange das Leben schwer macht.

 
 

DIE CREW

ELSA VAN DAMKE
BUCH / REGIE / PRODUKTION

Das ist unsere Mama! Elsa hat den Film geschrieben, gedreht und produziert.

ELISE JOST
CREATIVE PRODUCER

Elise ist unsere (Creative) Producerin und die rechte (und sogar linke) Hand von Elsa.

SOPHIE HERRMANN
PRODUKTIONSASSISTENZ

Sophie ist Elises rechte Hand (ja, wir haben alle viele Hände!).

MARVIN KLOCKE
KAMERA

Marvin ist unser Mann hinter der Kamera. Eigentlich hasst er lächeln und Instagram.

JAN FECKE
LICHTGESTALTUNG

Jan ist derjenige, den man dafür bedanken kann, dass man vor der Kamera was sieht. Er steht ganz besonders auf Lichtschwerte mit wechselnden Farben.

MAX HACHEMEISTER
ORIGINALTON

Max ist derjenige, der am Set alles hört. Flugzeuge, Züge, Notdienstwagen, Elsa, die sich mit Marvin streitet, Lotte, die schnarcht... Und er hat die coolsten Haare.

HANNAH ASCHENBRENNER
SZENENBILD

Unsere Blutkönigin. Hasst Trump aber liebt es, (Badezimmer) Wände zu bauen. Hat die Küche möbliert und das ganze Bad umgebaut.

LOTTE STUMPF
KOSTÜMBILD

Lotte ist der Styling-Genie der weiß, wo man Pullover findet, die breit genug sind, um noch ein bisschen was darunter zu verstecken. Sie ist auch Profi beim Schmutzige-Unterhosen-Waschen.

MICHELLE MOSLER
MASKENBILD

Michelle ist die eine am Set, die noch mehr Tools in ihrem Gürtel hat als die Techniker. Also eigentlich die Lara Croft der  Makeup-Pinsel.

BEHIND THE SCENES